! Knall Rote Wangen ohne zu Schwitzen!?! Dringend

2 Antworten

Naja, du bist wohl einfach etwas schüchtern bzw. magst nicht, wenn dich andere anschauen. Das kenn ich, ist ziemlich doof. Das wichtigste ist erstmal, dich abzulenken und deine Gedanken mehr auf dein Gegenüber als auf dich selbst zu lenken. In allen Situationen (und das fällt erstmal schwer, wenn man normalerweise immer so sehr auf sich selbst achtet). Mach dich hübsch, benutz n bisschen Make-Up, sodass du dich wohl fühlst und man das auch nicht mehr so sehr sieht mit deinen Wangen. Bissschen Puder drauf und gut ist. Außer es liegt NUR an deiner Haut, dann solltest du vielleicht zum Hautarzt gehen und das erst mal abklären. Aber für mich hört sich das eher psychisch an, ich kenn das :)

Ich bin eigentlich eher kein schüchterner Mensch habe auch zum Beispiel kein Problem Referate vorzutragen geschminkt bin ich ja schon nur durch diese Wärme sieht man gar nichts mehr davon ! Vor allem kommt das erst nach 2 oder 3 Stunden während ich schon in dem Raum gesessen habe :D

0

Ich kenne eigentlich viele Hausmittelchen, aber gegen rote Wangen habe ich leider auch nichts,

Ausser das hier:

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/rote-wangen.htm

Vllt. hilft Dir das, man weiss nicht sehr viel darüber, ausser dass es auch von der Ernährung kommen kann und es ist auch Genbedingt, wahrscheinlich hat ein Verwandter dasselbe Problem, Opa oderOma vllt?

Liesdas mal durch, vllt. kannst Du ja dieses oder jenes gebrauchen!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?