-'Kennt ihr diese Situation,:?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weiß ER etwas, was DER andere lustig findet. Vielleicht hattest du ihm, und dann nur ihm vor langer Zeit etwas mitgeteilt, worüber man mit dem anderen schmunzeln/lachen oder du hattest etwas 'besonders' an deinen Verhalten.

Sprich ihn mal später darauf an, oder, wenn du drüber wegsehen kannst, sag dir einfach "was interessiert's mich".

11

Nein habe ich nicht. Er hat ihn außerdem auch gefragt warum er lacht

0
18

Okay. Oder einfach angeheitert, da du schreibst "in einer Bar".

0

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein Freund gelacht, während du mit einem Kumpel geredet hast und ihr habt beide nicht verstanden, warum.

Ich bin auch so ein Mensch, der manchmal einfach lacht, weil mich die Situation an eine andere erinnert, weil ich mit meinen Gedanken irgendeinem lustigen Ereignis gelandet bin, oder auch wenn ich mir vorstelle was jetzt gerade passieren könnte und wie die Situation dann eskalieren würde. Also, vielleicht hat es rein garnichts mit dir zu tun

11

Ja genau, also er hat nicht laut gelacht, sondern ihn so komisch angelächelt als ob irgendetwas lustig wäre.

1

Situation ist mir bekannt, allerdings spielt sich das meist nur in deinem eigenen Kopf ab. Und falls doch irgendeine „verarsche“ dabei war: sche* drauf