Karpfeangeln nachts

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da man überwiegend mit 2 angeln angeln darf ,würde ich eine in ufer nähe platzieren und eine mehr zur mitte. nachts nimmt man schon mehr aromatisierte köder ,entweder biolis oder pellets ,boilis können ruhig zucker / mais gemisch sein ,pellets eher fischig. wurm geht nachts nicht so gut auf karpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also boilies in 20mm mit fischigem aroma sind jetzt top die temperaturen erlauben es jetzt auch von morgens bis abends zu angeln soll aber nicht heißen das du nachts nichts fängst wie weit du fischen sollst weiß ich nicht da ich dein gewässer nicht kenne aber in der nacht suchen karpfen das ufer ab also eine entfernung von 20-50m vom ufer ist ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool1997
15.10.2010, 20:28

und soll ich anfüttern oder einfach mit selbsthackmontage ?

0

Was möchtest Du wissen?