;) Kann mir jemand diesen Satz ins Deutsch übersetzen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r silvia1980,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsdienst. Übersetzungsfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe des Textes hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Im Admin-Bereich, können wir nur als Download Zahlungsinformationen anbieten. wir müssen nur diese Funktion In unserem System, wie sie ist oder wir brauchen auch ZahlungsbereichBereich.

Super, in translator geworfen, du bist der beste! Selbst du solltest erkennen, wie schlecht und unvollständig das klingt, oder?

0

War das nicht den Ansatz den deutschen Satz davon ins Englische zu übersetzen?

Naja, ich würde es wie folgt interpretieren:

Im Adminbereich können wir die Zahlungsinformationen lediglich herunterladen. ist es erforderlich die Zahlungsinformationen verwalten zu können, oder kann alles so bleiben wie es ist?

es heißt:

Admin-Bereich, können wir nur als Download Zahlungsinformationen. In unserem System, wir müssen nur diese Funktion, wie sie ist oder wir brauchen auch Billing-Management-Bereich zu?

Super, in translator geworfen, du bist der beste! Selbst du solltest erkennen, wie schlecht und unvollständig das klingt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?