...-Kann man seine Sehstärke verbessern?.............?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt so eine schwarze plasik brille die hat ganz ganz viele löcher in den "Gläser" ich weiß aber leider nicht mehr wo es die gib und die musst du etwa 15min am tag tragen und namit lesen oder fernsehen gucken und das soll glaube ich etwas helfen ..also ich weiß das meine freundin so eine hatte und dass immer gemacht hat ...ich glaube ihre mama hat das in einer russischen zeitschrfit oder so bestellt musst du mal bisschen googeln. oder hier vielleicht

http://www.asklepios-versand.de/catalog/rasterbrillen-c-203_2.html

Das ist ne Lochbrille.. Ich hab so eine auch aber das Problem ist, dass man das nur bei Sonnenlicht benutzten kann, da es stark verdunkelt und man nichts erkennt :D

0

Die sicherste Methode sind entweder gutangepasste Brillen oder Kontaktlinsen. Alles andere ist risikoreich, nicht von Dauer oder macht nur den Verkäufer (bzw. Hersteller) reich.

Bis zu einem gewissen Graf geht es. Ansonsten kommt leider nur Laser in frage

Je nach Sehschwäche ,Operationen auch möglich.

Operationen am auge sind jedoch sehr risikoreich

0

Keine Operration kein lasern keine Brille keine Kontaktlinsen

0

Was möchtest Du wissen?