? Kann man mit offenen Augen schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe malgeschlafen und als ich aufgewacht bin haben meine augen soo gebrannt ich habe mich gefragt was das ist und dann ist mein bruder gekommen und hat gesagt das ich mit offenen augen geschlafen habe also GEHT ES ! ;D

Meine Mutter lag auf dem Sofa hat auf den Fernseher geschaut...

Ich hatte sie angesprochen und sie reagierte nicht (Sie hatte offene Augen ). Ich habe sie erneut angesprochen ...wieder keine Reaktion. Ich tippte sie an .

 Sie wurde wach und meinte nur zu sagen "Lass mich doch mal weiter Schlafen" sagen zu müssen 😕 . 

Wahr schon gruselig aber ja es funktioniert wohl . 😐

Also... meine Cousine ist gestern in der Kirche eingepennt und hatte die Augen noch offen... aber sie hat geschlafen... daher JA ☺