.. Kann man eine Fristlose Kündigung oder eine weitere Kündigung erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder eine normale oder eine Fristlose bei der normalen Kündigung kann wenn Gründe vorliegen auch noch fristlos gekündigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNight2016
06.04.2016, 19:52

Leider hatte er nicht meine ganze Frage gestellt. Ich habe eine fristgerechte Kündigung erhalten kann man nach einer fristgerechten Kündigung für ein Datum danach noch eine weitere oder eine Fristlose erhalten?

0

Dein AG kann jede Menge Kündigungen schreiben zu verschiedenen Terminen. Der früheste Termin gilt dann, wenn gegen die Kündigung nicht geklagt wird und ein Richter etwas anderes befindet.

Fristgemäß gekündigt bedeutet ja nicht: Ab sofort Unkündbar.

Fristgemäß gekündigt gibt ja keinen Freifahrtschein für Disziplin und Arbeitseinstellung zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr detaillierte Frage - ergibt eine sehr genaue und hilfreiche Antwort:

Ja, man kann eine fristlose Kündunge erhalten.

Ja man kann auch eine normale fristgerechte Kündigung erhalten.

Was eine weitere Kündigung ist weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNight2016
06.04.2016, 19:50

Leider hatte er nicht meine ganze Frage gestellt. Ich habe eine fristgerechte Kündigung erhalten kann man nach einer fristgerechten Kündigung für ein Datum danach noch eine weitere oder eine Fristlose erhalten?

0

Was möchtest Du wissen?