Kann man den kuschelhund rosa färben?

...komplette Frage anzeigen hund - (färben, waschen, Teddy) hund - (färben, waschen, Teddy)

4 Antworten

Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich diese Frage lese! Im er nur EINMAL fragen! Steht auch so in den Richtlinien!

Wir das 3 Mall ich Gabe ein nur das Foto vergessen

0

Dann mach es gleich richtig! Es ist schlimm, wenn man die gleich Frage 5! mal lesen muss...

0

und lerne, dich in korrekten und jlar verständlichen Sätzen zu artikulieren.

0

Dan tun es mir leid getan das den den Hund in rosa zu färben?

0

Was? Das versteht keiner! Ordentlich schreiben, Frage nur einmal stellen und gut ist!

0

Ich habe doch nur gefragt ob ich den stoffhund rosa färben kann

0

Ja, aber so, dass es keiner versteht! und FÜNFmal! Und ja, kann man. Wie das Ergebnis am Ende wird, ist eine andere Frage.

0

weißt du wie ich das machen kann

0

Textilfabrikant kaufen und nach Anleitung vorgehen. Aber da der Hund braun ist, wird Pink nicht gehen.

0

Textilfarbe, meine ich natürlich

0

okay wie das wird nicht gehen ? Ich wollte in rosa und nicht pink

0

Oder in welcher Farbe get den

0

Braun ist dunkler als rosa. Wie sollte eine hellere Farbe eine dunklere abdecken? Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Dunklere Farben wären da schon eher möglich, wir etwa schwarz oder dunkelblau. Auch das Material kann ein Problem darstellen. Es könnte sein, dass es die Farbe nicht gut annimmt. Der Hund könnte auch einlaufen oder dich verziehen, wenn man die falsche Methode (zu heiß oder so) anwendet. Kurz: Ich würde ihn so lassen, wie er ist. Am Ende versaust du ihm dir nur und kannst ihn wegschmeißen.

0

Ja aber in braun Mark ich den nicht mehr in welcher Farbe get das den ich will ihn aber auch in rosa haben

0

Schwarz geht vielleicht. Rosa geht ziemlich sicher nicht! Und wenn du weiter jammerst, dass du ihn on rosa willst, ändert das auch nichts! Geh halt mit dem Hund in ein Geschäft und lass dich beraten. Meine Antworten liest du ja scheinbar nicht. Ich hatte in der letzten nämlich ein paar Sachen dazu geschrieben.

0

Okay und würde rot gehen

0

und ich lesse ja deine Nachricht

0
@aldehoff

Ich habe keine Ahnung, ob rot geht. Und das gilt auch für sämtliche anderen Farben. Das kannst du also nur herausfinden, wenn du es ausprobierst. Aber ich würde das lieber nicht riskieren. Nachher versaust du dir den Hund und dann kannst du ihn wegschmeißen. 

0

okay dan muss ich das woll ausprobieren danke drostem wenn es nicht klappt dann kommt der hund in die nächste Mülltonne

0

In der Regel schon

aber wie

0

Mit Textilfarbe... Du kannst ihm natürlich auch mit Edding anmalen...

0

Wie mit edding ?

0

Ja aber das get doch wider bei der nächste wäche raus

0

Oh es ist schon zu lange her, schau doch einfach mal auf google :)

habe ich schon nicht gefunden

0

Warum willst du den Kuschelhund bleichen oder in alle möglichen Farben färben?

Ich will den Hund in rosa haben

0

Warum? Der ist so gut, wie er ist!

0

mir gefällt der hund aber nicht so ich würde gerne in rosa haben

0

Was möchtest Du wissen?