Kann man das schon date nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Date bzw. Verabredung bedeutet doch im Grunde nichts anderes als sich an einem zuvor vereinbarten Treffpunkt, zu einem bestimmten Zeitpunkt, zu treffen - im Gegensatz zu "zufällig ineinander rennen". Somit ja, das war ein Date. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist ein Date erst, wenn ich oder die andere Person auch Gefühlr für die jeweils andere Person empfindet. Das heißt jetzt nicht das ein Date erst ein Date ist wenn man sich küsst, aber man sollte ernsthaftes Interesse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich ist das ein Date. :) Er hat fuer dich bezahlt, dich sicher hin und auch wieder nach Hause gebracht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?