Kann jemand helfen ich schreibe eine Arbeit Übermorgen Thema Zinsrechnung Ich kann das bei der Pflegeversicherung mit 1,175 % nicht ausrechnen?

Mathematik  - (Schule, Mathematik, Zinsen)

1 Antwort

Ich würde echt gerne Helfen...

Aber das sieht aus als hättest du das mit ner Kartoffel aufgenommen.
Man kanns echt net lesen

Keine Motivation zum lernen, kann mir jmd helfen?

Ich schreibe übermorgen eine Arbeit in Powi und hab noch nichts gelernt.. Doch ich kann mich überhaupt nicht motivieren.. was soll ich machen?

...zur Frage

Übermorgen klassenarbeit aber ich verstehe es nicht?

Hallo, ich schreibe übermorgen eine Mathe klassenarbeit aber ich verstehe das thema nicht und habe niemand der es mir erklärt!

Ich weiß nicht was ich machen soll, die Lösungen bringen mir auch nichts da hab ich ja dann das Ergebnis aber ich weiß nicht wie man darauf kommt !

Habt ihr einen trick oder tipp wie ich es mir selber beibringen kann?

Bin in der 9 klasse

...zur Frage

Kann mir jemand eine kurze verständliche Erklärung zum Thema Zuwachssparen (Zinsrechnung, Mathe) geben?

Das heißt die Formeln usw.

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was bedeutet Metrum bei Gedichten?

Ich war die letzten zwei Wochen nicht in der Schule und hab das komplette Thema Gedichte verpasst und schreibe Übermorgen die Arbeit nach. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Nachhaltigkeitsdreieck was ist das?

Hey Leute, ich schreibe übermorgen eine Klassenarbeit und es geht um den Regenwald, nun zur meiner Frage, wir müssen in der Arbeit einen Nachhaltigkeitsdreieck Zeichnen und anschließend auch noch Erklären. Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Wie geht die Zinsen Table?

Hey Leute ^0^,

ich mache in den Ferien ein Mathe Buch, damit ich mich im Mathe verbessere, soweit verstehe ich Zinsen, Formeln etc. Aber was ist mit dieser Tabelle gemeint :o? Was bedeutet "Zinssatz für Habenzinsen" oder "Zinssatz für Sollzinsen" und Differenz ist doch minus xD?

Hoffe ihr könnt mir helfen =D.

Liebe Grüße Michi ^0^/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?