( Jungs ) küssen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, ausprobieren und die Reaktion beobachten. Das ist bei jedem etwas anders. Wobei Jungs der Tendenz nach nicht so große Küsser sind und auch nicht so viele 'erogene Zonen' haben wie Mädchen. Es kommt vielleicht aber auch auf die Art der Küsse an, eine Berührung mit den Lippen kann ganz unterschiedlich sein. Auch bei einem ganz normalen Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens Natürlich auf den lippen Ein schöner kuss auf die lippen macht mich aufjednfall an wenn es meine freundin macht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Klassiker sind die Lippen.

Noch sehr "anturnend" finde ich den Hals und Oberkörper.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm schon...Du weißt genau , was Du lesen wirst . Viel Spaß, bevor Deine Frage wegen anzüglicher Antworten gelöscht wird !                           Frage doch einfach mutig Dein Gegenüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich überall aber auf den Mund oder Wange ist bei den meisten am ''beliebtesten''.

Wenn ihr nicht scheu seid, wenn ihr euch gut anzieht (am besten etwas frei, also im Schwimmbad einen Bikini ) ,wenn ihr nett seid, wenn ihr uns ein wenig anmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört Ohr ist auch beliebt😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den mund mit zunge

dann runter über den hals an die schulter und dabei hose ausziehen.

aber wenn mann das selder machen darf ist dass besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poooodipi
15.08.2016, 21:58

?

Viel glück witerhin👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?