-junge meldet sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche es nochmals. Vielleicht hat er Probleme und will nicht darüber reden...? Biete deine Hilfe an, falls es so ist. Und dann warte ab. Wenn dann nichts kommt, vergiss ihn.

vlt is er entäuscht oder so das er nicht mit dir zusammen gekommen ist gib ihm seine Zeit

schreib ihm nochmal warum er sich nicht meldet und nicht antwortet und ob du irgendwas falsch gemacht hast (: (auch wenn du nichts falsch gemacht hast) frag td vl antwortet er dir (: falls nicht is er fei und dann is er es nicht wert (; ;**

ich glaube ihr seit noch recht jung oder?....das hört sich nämlich an wie bei mir als ich 13 war.....da hab ich auch gefühle für mädchen gehabt...wenn man das so nennen kann!:::.

und dann wars mir halt peinlich vor den anderen....das ist eben so wenn man so jung ist!... aber ich glaube wenn er so viel zeit mit dir verbracht hat, mag er dich doch!....also lass ihn ein paar tage in ruhe, bis du ihm fehlst...dann ist im irgendwann total egal was andere denken, weil er merkt dass das mit dir eigentlich schön ist!

aber bleib dann dran!....er mag dich bestimmt!

13 jetzt nicht, schon ein paar jahre älter ;) ja aber sein ganzes verhalten ist plötzlich gekippt, er geht nicht mehr auf einen ein, hat jeden tag die selbe ausrede zu viel am vortag getrunken zu haben, schreibt komplett unpersönlich.. melden tut er sich gelegentlich, dann aber nur was er grad macht

0

Du stresst ihn, wir brauchen auch Zeit für uns

Ihr könnt es uns auch sagen

0

ich schreibe etwa eine nachricht am tag, warte sonst stundenlang bis er sich meldet... er schläft den ganzen tag, geht abends aus-trinkt-ist bis früh morgens weg-schläft den ganzen tag und das seit 5 tagen (vorzugsweise schreibt er dann betrunken dass er grad schlecht schreiben kann weil er getrunken hat)

wie bitte nerve ich da und was für zeit braucht er noch?! er investiert doch schon keine in mich!!

0

Er hat keinen bock mehr auf dich.

Was möchtest Du wissen?