Ist unsere innere Sicherheit alleien durch Wohlwollen unseres Innenministers Gewährleistet ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Zwecklos 100%
Ich weiß nicht 0%
Das baut auf 0%

3 Antworten

Was für ein Wohlwollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinermich
24.11.2015, 14:51

Der Bevölkerung Mut machen und gut Zureden sich nicht zu verstecken.

0

Beruhig dich mal wieder. Es ist ja noch nicht einmal was passiert. Warum sollten wir unser Leben ändern? Weil wir mit einer Chance von 1:17000 erschossen werden könnten?

Ich halte das nicht für Worte der Ratlosigkeit, sondern für sehr rationale Worte. Leider machen die Medien einen sehr guten Job dadrin unnötig Panik zu verbreiten. Verkauft sich halt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwecklos

Besonders gefährlich ist es auf öffentlichen Toiletten wenn einer laut Furzt wird Bombenalarm ausgerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?