? Ist sie lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Ahnung -.- 42%
Nein, ist sie nicht ... 28%
Anderes: 14%
Ja, sie ist lesbisch! 14%

10 Antworten

Keine Ahnung -.-

vielleicht lässt sich da ein bisschen mehr rausfinden, wenn ihr mal so ganz beiläufig über Homosexualität sprecht? das Thema kommt bei uns in der klasse of hoch, ist eben spannend für jugendliche ;)

man kann ganz leicht allgemein fragen, was die davon hält und ob sie wen kennt, der schwul ist. Und ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Lesben so ist, aber ich reagiere relativ emotional, wenn jemand sagt, dass er/sie Lesben komisch findet. Das ist eine der wenigen Situationen in denen ich anfange mit Leuten wegen verschiedenen Meinungen zu streiten :P vielleicht reagiert sie bei so etwas ja auch ein bisschen speziell?

Ja, kann ich mal versuchen :)

0
Nein, ist sie nicht ...

weil das machen Mädchen heutzutage immer! Deshalb hat das wahre 'Ich liebe dich' total seinen wert verloren. Man sagt 'Schatzi, ich liebe dich überalles mein Baby <33' & meint das nur freundschaftlich. Sie meint das sicher nur freundschaftlich. Und boah, das regt mich so auf, wenn Leute SO schnell denken, dass xy lesbisch ist. Das ist eher unwahrscheinlich, dass sie Bisexuell nist. Noch unwahrscheinlicher, dass sie lesbisch ist. Heutzutage küssen sich sogar Mädchen nur freundschaftlich. Also beruhig dich mal...

Ja, ich weiß ... aber bei Ihr ist das total anders. (Ich nenne manche Freundinnen auch Schatz, süße etc. aber bei ihr ist das VOLL anders)

0

Ich kann das natürlich nciht wirklich wissen, denn ich kenne sie nicht, aber meine erste Idee wäre, dass sie vllt oft abgewiesen wird als Freundin und sich deshalb freut, dass du nett zu ihr bist oder so. Ist nur mein erster Gedanke gewesen, aber ich kann das ja schlecht beurteilen wenn ich sie nicht kenne xD

Ja, kann sein ... aber sie ist Klassensprecherin. Naja, ich werds wohl nie erfahren ;)

0

Das muss jetzt nicht unbedingt was heißen..vielleicht will sie auch nur mit dir befreundet sein?

Ansonsten mach ihr doch mal ein kompliment und guck wie sie darauf reagiert.wenn ich auf ein mädchen stehe und von dem mädchen ein kompliment bekomme werde ich rot,vllt ist das bei ihr ja auch so - das wäre eine kleinere möglichkeit sowas rauszufinden.

ansonsten einfach mal fragen ;)

Das kann man nicht als Lesbe bezeichnen. Vielleicht ist sie einfach ausgeflippt. Meine ehmalige beste Freundin ist eine Lesbe. Und da merkt man es gerade besonders wie sie sich stylt und wie sie redet. Nichts gegen Lesben- aber die reden meistens ziemlich perverses Zeug.

Aha ...

Sie meinte sie hätte einen Freund gehabt und hat mich 3 mal gefragt ob ich einen habe !!!

0

Wieso sollten Lesben perverser Reden als Heteros? Das ist doch Quatsch. Ich und meine Freundin (normale Freundin) reden auch ziemlich viel versautes Zeug. Das liegt am Charakter aber nicht an der sexuellen Orientierung!

0
@LariFary

Also ich rede kaum perverses Zeug, mich nervt das immer, wenn manche Menschen die ganze Zeit nur so perverse Sachen sagen und so und ich bin lesbisch. Ich denke nicht, dass man Lesben daran erkennt, das sie perverses Zeug reden, dass ist in meinen Augen totaler Unsinn..

0
Ja, sie ist lesbisch!

könnte gut möglich sein ganz sicher weiß ich es aber nicht

Sie meinte sie hätte einen Freund gehabt und hat mich 3 mal gefragt ob ich einen habe !!!

0
@LariFary

Naja ich denke sie hatt keinen freund sonst hätte sie nicht so oft gefragt ob du einen hast

0

beantworte nur ihre fragen, ehrlich, dann merkt man es, und wenn schon was ist denn dabei, es ist alles normal, dafür braucht man sich nicht zu schämen

Aber was ist, wenn sie nicht lesbisch ist? Ich will sie ja nicht verletzen ...

Sie meinte sie hätte einen Freund gehabt und hat mich 3 mal gefragt ob ich einen habe !!!

0
Keine Ahnung -.-

kann sein..^^ hast du denn viel mit ihr zu tun oder kennt du sie nur wenig ? ^^

Ich kenne sie ca. 1 Monat und sehe sie oft ...

Sie meinte sie hätte einen Freund gehabt und hat mich 3 mal gefragt ob ich einen habe !!!

0
@LariFary

hm tja es koennte schon sein das sie lesbisch ist..aber ich hab auch ne gute freundin die die ganze zeit haendchen halten will und so aehnlich ist..die is aba nicht lesbisch ^^ am besten du sprichst sie mal drauf an..

0
@zitrone101

Wie soll ich sie denn darauf ansprechen? (Ohne das ich sie verletzte)

0
@LariFary

hm vll so : he was hältst du eig. so von mädchen.. ich glaub die frage kann man nicht so formulieren das sie nicht komisch klingt aber so ist das leben ^^

0
@zitrone101

Oh man ey, das ist echt schwer. Ich will sie nicht verletzten. Ich glaube ich stell ihr die Frage garnicht. Wenn sie lesbisch wäre, würde ich dan dann ja spätestens merken wenn sie mich küssen will °.°

Echt blöde Sitution !!!

0
Anderes:

Küsse sie wenn sie ihn erwindert weißt du es ?

:D gut gut und wenn Lara wirklich lesbisch ist? :D :D :D dann wirds lustig...

0
@elbe96

Nein, ich küsse dich nicht ein Mädchen was ich erst 1 Monat kenne! ;D

Sie meinte sie hätte einen Freund gehabt und hat mich 3 mal gefragt ob ich einen habe !!!

0

Na, frag sie doch einfach.

Sie meinte sie hätte einen Freund gehabt und hat mich 3 mal gefragt ob ich einen habe !!!

0

Was möchtest Du wissen?