: ist mein Fuß gebrochen?

9 Antworten

ich würde an deiner stelle ins krankenhaus gehen und es röntgen lassen.. dann weist du bescheid... und kühlen wär vielleicht auch nicht schlecht... aber aufjedenfall anschauen lassen..

Hallo :)) also ich würde auf JEDEN FALL zum Arzt gehen weil das ist eigentlich meistens ein eindeutiges anzeichen das dein Fuss entweder gebrochen oder das irgedwas gerissen ist. gute Besserung :))

Geh zur Notaufnahme, das kann keiner so beurteilen, nur ein Arzt nach Röntgenbild!

Soll ich jetzt gleich ins Krankenhaus? Oder noch bis morgen warten?

0
@AnniGreenCube

Um so schneller, um so besser. Je länger du wartest, desto schlimmer kann es werden!!

Gute Besserung!!

PS: Auf jeden Fall untersuchen/röntgen lassen!!

0
@Larix

Also ich war beim Arzt..und der hat gesagt, das Gelenk ist "nur" geprellt.. naja, besser als gebrochen! :D

Danke für die ganzen Besserungswünsche :b

0

Was möchtest Du wissen?