-Ist mein Freund übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann man so nicht sagen. Wenn er viel Sport macht und muskelbepackt ist, ist das keineswegs zu viel. Muskeln wiegen ne Menge.

Ist er nen Sofasitzer der sein Kampfgewicht durch Chips futtern hat, ist die Masse, die da ist, eher Fett,da hat er dann wohl bisschen zu viel (bei der Größe aber sicherlich nicht so dramatisch, dass man da nix mehr retten könnte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Muskelmasse ,sondern nur fett hat ,dann kann er ruhig 10-13 kg abnehmen. Jedoch hat er kein starkes Übergewicht bei der Größe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Er hat Übergewicht und sollte Sport machen - aber das muss von ihm kommen. 

Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe.

Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden.

Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört.

Einen dauerhaften Erfolg hat man  nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt überhaupt nicht nach Übergewicht! Ein bisschen Sport kann aber nie schaden, vielleicht fangt ihr gemeinsam was an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe muß man das Gesamtbild sehen. Wie sich das bei der Größe verteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles Fett an seinem Körper ist, dann ist er übergewichtig. Man müsste deinen Freund schon mal sehen damit man das sagen kann. Kann ja sein das er ein komplett durchtrainierter Muskelmann mit 106kg Körpergewicht ist. Woher soll ich das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mehr Körperfett hat als Muskelmasse dann ist er leicht übergewichtig. Wenn er aber viele Muskeln hat dann ist das ein gutes Gewicht, denn Muskeln sind viel schwerer als Fett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine Ausbildung zur Arzthelferin und daher kann ich sagen das er noch nicht im Adipositas Bereich ist aber schon Übergewicht ist, natürlich kann meine Aussage auch falsch sein da er vllt. mehr Muskel- als Fett Masse haben kann. Einfach mal bei einem Arzt vorbei schauen fremd Diagnosen bringen nichts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist er nicht mein Vater ist auch 1.90 in wiegt 105 Kilo;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmrc97
01.05.2016, 05:48

Und*

0

Was möchtest Du wissen?