....... ist fit, wie ein turnschuh, und alle machen mit

2 Antworten

Theo Theo ist fit wie ein Turnschuh und alle machen mit ;) schritt nach rechts...schritt nach links ..schritt nach rechts schritt nach links denn das bringst .(und alle)..lauf lauf lauf Theo lauf lauf lauf gib nicht auf auf auf das muss sein und so geht es kreuz und quer immerhin und immerher ganzer spass für gross und klein ...komm wir geben nochmal gas ...Theo Theo...usw.

das ist ein kindergarten lied und ein ecvhter Ohrwurm ;) LG fragenpferd2000 (hab den auch immer als Ohrwurm)

Wie heißt denn dieses Lied nochmal?

Ich habe dies ins einem kurzen Video (https://www.instagram.com/p/BIUuk46jHh3/)gehört und habei nun einfach einen Ohrwurm davon. Das einzige was ich über das Lied weiß ist , dass es vom einer Frau gesungen wird , man im Hintergrund Glocken hört und es wahrscheinlich ein "älterer " Pop Song ist . Und natürlich das dieses Lied auf französisch ist . Kennt es jemand ? danke schon mal

...zur Frage

(Gaming/Youtube) Ohrwurm gesucht: welches Lied beinhaltet "My name ist Lincoln"?

Hallo zusammen,

nach dem Film "Die Insel" habe ich nun einen Ohrwurm vom Lied "My Name is Lincoln". Aber nicht wegen des Originaltracks von Steve Jablonsky, sondern wegen eines Songs, der einen Teil aus dem Lied beinhaltet. Die Passage von https://youtu.be/1yNoJfriNcY?t=1m24s (also ab 01:24) kommt in irgendeinem Lied von "Dame", "Jeaw" oder "Execute" (Youtuber, Singen/Rappen über Games) vor. Ich höre deren Lieder seit Tagen aber finde meinen Ohrwurm nicht...

Falls Ihr die drei noch nicht kanntet: Gern geschehen ;)

...zur Frage

fit sein wie ein Turnschuh

was bedeutet diese redewendung?

...zur Frage

Einen Ohrwurm bekommen...

Hallo!

Eine Frage, die mir grad eben spontan eingefallen ist und mich interessiert:

Kann man von Liedern, deren Melodie man abgrund tief hasst (also wirklich nicht mag/nicht hören kann) einen Ohrwurm bekommen? Das muss ja dann Qual pur sein.

Ich frag mich das, weil ich bis jetzt nur Lieder als Ohrwurm hatte, deren Melodie auch einigermaßen gut klang. Vielleicht liegts auch dadran, dass ich einen ziemlich breiten Geschmack habe.

MfG :-)

...zur Frage

Weiß jemand wie das Lied heißt in dem ständig das wort bounce vorkommt?

hab ein richtigen ohrwurm davon aber finde das nicht

...zur Frage

Ohrwurm - wie bekomme ich ihn weg?

Gibt es Tricks, wie man einen Ohrwurm aus dem Kopf bekommt? Ihr wisst schon, is ja voll nervig, wenn die ganze Zeit im Kopf so´n komisches Lied auf und ab gespielt wird. Ich hab mal gelesen, man soll Sudokus machen, dann ginge er weg, aber die mache ich nicht gern und kann sie auch nicht :( . Drüber schlafen geht auch nicht, wenn man ihn schon am Morgen hat. Also: Was tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?