Ist es bei euch auch so? (Angst, Bild)

Grundgütiger - (Angst, Bilder, Sprüche)

10 Antworten

Nein, diese "Stimme" ist bei mir auch nicht vorhanden. Wird das Wort bei euch im alltäglichen Sprachgebrauch vielleicht häufiger verwendet, sodass ihr das Gefühl habt, es innerlich zu hören?

Es ist auch ein Mann abgebildet,vielleicht liegt es daran?

ich seh nur das bild. Stimmen hör ich nur wenn ich 2 atü aufm kessel hab.

Treiberplatine wie lautet der Schaltplan / die Vorteile/ funktionsweise?

Frage steht im Titel ein Bild der Trwiberplatine befindet soch auch hier im Anhang.

...zur Frage

Zeichen an der Hauswand?

Mir ist heute ein Symbol bei meiner Freundin an der Hauswand aufgefallen. Es besteht aus 2 Rechtecken, welche ineinander gezeichnet sind. Im Inneren Rechteck befinden sich untereinander 5 Striche. Weder meine Freundin, noch ihre Mutter wissen, wie es dahin kommt. Ich hab schon öfters von Gaunerzinken gelesen, hab aber kein vergleichbares gefunden. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus oder hat schonmal so eins gesehen. Danke und LG Pascal (Im Anhang befindet sich ein Bild von besagten Symbol)

...zur Frage

SEO: Wie erhält man diese Buttons in den mobilen Google Suchergebnissen?

Bild zur Beschreibung befindet in diesem Anhang.

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Ist das ein echtes GS-Zeichen?

Kommt mir so anders vor. Bild im Anhang

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?