! Ist er ein Fake-Accounter? Unglaubwürdige Facebook Bekanntschaft... Hilfe!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der verarscht dich. Lass es ma mit dem. In der Gesellschaft gibt es immer solche. Vorallem kennst du ihn nicht, da würde ich vorsichtig sein. Wenn er dann noch sehr viele weibliche Freunde hat und nie in der Nähe von dennen lebt würde ich es komplett lassen. Es gibt eh nur irgendwelche Pedophile die sich daran aufgeilen.

wenn die fotos klein und recht verschwommen oder unscharf sind ist er ein fake.

weil dann hat er intelligenterweise die fotos im falschen format aus dem inet gezogen und, weswegen die qualität mies ist.

ist in der regel immer ein guter hinweis. zudem kommen ja noch deine anderen vermutungen und hinweise

das klingt nicht gut...man muss im internet höllisch aufpassen. vor allem nichts privates erzählen, wenn du die person nicht persönlich kennst. ich habe z.b. auch "nur" 43 freunde...das sind alles leute die ich aber persönlich kenne. andere nehme ich grundsätzlich nicht an. du kannst ihn übrigens blockieren, dann sieht er von deiner seite gar nichts mehr... pass auf dich auf...lg hexe

Was möchtest Du wissen?