8 Antworten

Ja

Ja, Avira ist ein bekanntest und gutes Programm (Auch zum Virenschutz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, "sicher" indem Sinne dass du dir keine Schadsoftware herunter lädst → ja. 

ABER, solch "Tuning" Programme schaden mehr als dass sie helfen. Sind nämlich immer die Leute die so was benutzen die dann in den Service-Hotlines anrufen: "Hilfe, seit ich Tuning-Programm XY benutzt habe geht mein PC nicht mehr". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher, aber es bringt nicht viel außer deine Ressourcen und Nerven zu strapazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

www.avira.com ist eine bekannte Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja. Bekanntes Tuning Tool von Avira.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist schon "sicher" ... aber das Programm ist Shit! So ein "Beschleunigungsprogramm" braucht immer selber Computerressourcen und verlangsamt deshalb den Computer. Das ist Geldmacherei der übelsten Sorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Denke mal ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Avira schadet deinem pc aufjedenfall nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?