2 Antworten

Du willst also einen Klassenkameraden schlagen, weil er eine Flagge hat, die dir nicht gefällt. Ich bin ganz sicher, dass nicht der Klassenkamerad Probleme macht, sondern du. Du scheinst recht aggressiv drauf zu sein. Daran solltest du arbeiten, außerdem an deinem Deutsch. 

Verboten ist nur eine einzige Flagge, und das ist das Hakenkreuz. Und das hättest du doch sicher erkannt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchIaufuchs
06.10.2016, 20:11

Das mag sogar gutgemeint sein, aber Ugur77 ist doch nur ein frisch angemeldeter Nazitroll, der anderswo "Arabisch als Pflichtfach einführen" möchte.

0

Mal so am Rande.

Gebt ihr ihm am Ende nicht Recht dazu, wenn ihr ihn deswegen aufmischen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?