3 Antworten

Du willst also einen Klassenkameraden schlagen, weil er eine Flagge hat, die dir nicht gefällt. Ich bin ganz sicher, dass nicht der Klassenkamerad Probleme macht, sondern du. Du scheinst recht aggressiv drauf zu sein. Daran solltest du arbeiten, außerdem an deinem Deutsch. 

Verboten ist nur eine einzige Flagge, und das ist das Hakenkreuz. Und das hättest du doch sicher erkannt, oder?

24

Das mag sogar gutgemeint sein, aber Ugur77 ist doch nur ein frisch angemeldeter Nazitroll, der anderswo "Arabisch als Pflichtfach einführen" möchte.

0

Mal so am Rande.

Gebt ihr ihm am Ende nicht Recht dazu, wenn ihr ihn deswegen aufmischen wollt?

Dich sollte man schlagen weil du so ungebildet bist aber ich möchte kein ärger vom Tierschutzverein.

Flagge für alle deutschen Länder?

Hey Leute

Mich hätte mal interressiert, ob es eine Flagge für die deutsche sprache allgemein gibt. Denn es gibt ja mehr Deutschssprachige Länder als nur Deutschland. Oder nimmt man dafür einfach die Flagge der Bundesrepublik?

...zur Frage

Darf die Flagge des Norddeutschen Bundes und der Weimarer Republik öffentlich gezeigt werden?

Ich meine die Flagge mit den horizontalen Streifen schwarz-weiß-rot ohne irgendein Symbol drauf, ein Kreuz oder ähnliches. Ich bin zwar kein Freund des Kaiserreichs, aber mir gefällt die Flagge in dieser Farbgebung. Inwieweit ist das Zeigen dieser Flagge aber legal? Sie ist doch ein Zeichen deutscher Geschichte finde ich.

...zur Frage

Ist diese Flagge doch rechtsradikal?

Hallo, ich habe eine Flagge in meinem Zimmer hängen also die Flagge vom 2. Deutschen Reich (schwarz, weiß, rot), da ich ein großer Fan des Kaiserreiches bin, jetzt jedoch kam jemand zu besuch und meinte das diese Flagge rechtes Gedankengut darstellen würde, diese nur im 3. Reich zu finden war und verboten ist.

Jetzt würde ich gerne wissen ob diese flagge verboten ist und warum man damit als rechtsradikal abgestempelt wird?

Danke schon mal^^

...zur Frage

darf man in Deutschland die eigene Flagge "schänden"?

ich rede hier nicht davon die Flagge anzuzünden und das Bild auf Facebook zu posten . ich meine privat . man hat für die Flagge Budget und es ist mein Eigentum , ich darf also damit machen was ich will . zum Beispiel den Grill anzünden

...zur Frage

Warum darf man keine Deutschland Flagge aufhängen?

Moin wollte mal Fragen warum man keine Deutschland Flagge zeigen darf hatte in meinem Garten eine Deutschland Flagge hängen am mast irgendwer hat bei der Polizei angerufen und jetzt hab ich ne Anzeige wegen Belästigung und Volksverhetzung was ist hier los WTF

...zur Frage

Reichskriegsflagge verboten Gesetzeswidrig?

moin, ist die Reichskriegsflagge eigentlich verboten, ich kenne mich geschichtlich ziemlich gut aus und finde deswegen auch keine gründe dafür. Außerdem habe ich schon in Laboe (Nähe Eckernförde) in mehreren Souvenir shops usw. diese Flagge zum kaufen gesehen (aufgrund des Marinedenkmals und U-995). Jedoch lese ich bei Wikipedia usw. das die diese Flagge von manchen Bundesländern nicht toleriert wird.

Hier nochmal nen bild: http://www.flaggenversand-karcher.de/shop/images/artikel/reichskriegsflagge-kaiserliche-kriegsflagge-150-x-90-cm_37.jpg

PS: ich weiß das dieses Flagge gerne mal als Alternative zur Hakenkreuzflagge von Rechtsextremen genutzt wird, was ich sehr schade finde, da ich diese Flagge wirklich schön finde und sie geschichtilch nichts besonderes ist. Weswegen das öffentliche tragen wohl Probleme zur folge hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?