? Ist die Seite seriös?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Shop ? - (Schuhe, Website, Online-Shop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Natürlich nicht. Diese Domain wurde von Kriminellen übernommen.

http://www.whois.com/whois/arpad-nou-noursette.de

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount.

Ggf. geht Dir hier ein Licht auf, warum Namen von Webseiten auch in Bezug auf Betreiber und Inhalt der Webseite eine Bedeutung haben...

http://www.nou-noursette.de/

Das musst du selber beurteilen

Naja finde nicht so