-Ist das ein Virus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas hatte ich auch mal. Ich habe einfach mein Handy resetted. Bei mir kam das von irgendeiner App, die sich als Geräteadministrator registriert hat und immer, wenn ich in die Einstellungen gegangen bin, in denen man die Geräteadministratoren verwaltet, sind die Einstellungen abgestürzt. Geräteadministratoren kann man nicht deinstallieren. Da hat auch kein Neustart geholfen. Vor dem Reset solltest du aber deine Daten in einer Cloud oder auf einem PC oder sowas sichern.

starte dein handy mal ganz neu also setze ihn auf den werkstand zurück und wenn dies alles abgeschlossen ist dann schaust du ob diese macken immer noch kommen. du musst aber vorher alle kontakte auf ein pc setzen damit diese nicht verlorengehen. das gleiche mit deinen fotos...

hoffe ich konnte dir helfen:)

Wahrscheinlich ist es einfach nur Werbung.

Könnte aber auch sein, dass du eine gecrackten Version von King Root hast, mit nem Virus drauf, der sich seit der Installation auf deinem Handy befindet.

Versuch mal ein Antivirusprogramm runterzuladen um dein gesamtes Handy zu überprüfen.

Was möchtest Du wissen?