-Ist Bud spencer tot?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

2016 STOP IT PLEASE

Ohne Scheíß, es ist mitte 2016 und es verstarben schon so viele die ich beneidete, der schlimmste Tod war Phife Dawg für mich (rest in beats).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
27.06.2016, 22:44

Anton Yelchin ist auch gestorben. er wurde von seinem eigenen Wagen gegen seine Einfahrt gedrückt. der wagen hat sich selbstständig gemacht und Fiat soll jetzt eine Massenklage erwarten. Eigentlich sollte er nach STAR TREK und TERMINATOR eine eigene Serie 2018 (Mr. Mercedes) bekommen.

0

Ja....offensichtlich. Ich schaue genau JETZT einen Film von ihm. (Vier Fäuste für ein Halleluja) Dann schaute ich währrenddessen auf "gute Frage" und sah diese Frage.......wie traurig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Agenturen melden das. Unter Berufung auf seinen Sohn. Wird also stimmen.

Götz George ist ja auch leider letzte Woche gestorben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so stehts im netz ,also höchtswahrscheinlich ist er gestorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterSchu
27.06.2016, 22:40

Im Netz stand auch, dass 2012 die Welt untergeht.

0

Laut Web.de ja.

Den hab ich gemocht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist heute gestorben, er war 86.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht ganz so aus.

Das große Promisterben 2016 geht weiter. :/ Wenn das so weitergeht, gibt es bald keine Promis mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab ich auch gerade gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?