> iPhone und Aux / im Auto Musik abspielen?

1 Antwort

Wenn ich mit meinem Smartphone über AUX Musik abspiele, dann muss ich meist den Radio im Verhältnis exterm laut machen (bin manchmal für normale Lautstärke etwas unterm Maximum). Liegt vielleicht auch an der Qualität des Kabels oder am Handy, das weiß ich nicht.

Daher bitte einmal einen Freund/eine Freundin der/die auch eine AUX Verbindung im Auto hat, dass du es ausprobieren kannst. Zuerst einmal, nachdem du das Kabel eingesteckt hast, Musik starten und am Handy auf ganz laut drehen. Dannach auch die Radio-Lautstärke erhöhen. Vielleicht funktioniert es dann.

Ansonsten probiere Musik abspielen über die Youtube App...

Mein Ipod (schon älter, glaube aus Iphone 4 Zeiten) hat genau das oben genannte Problem. Ich muss das Radio irre laut machen. Beim Iphone 6 muss ich gar nichts verstellen. Die "normale" Radio-hör-Lautstärke reicht völlig. (Im selben Auto.)

1

Kann man Musik vom Android/PC via bluetooth auf iPhone (4) abspielen?

Habe noch eine Dockingstation für iPod/iPhone und würde diese gerne mit einem (sonst nicht mehr gebrauchten iPhone 4) zu einem Internetradio und Bluetoothlautsprecher machen.

...zur Frage

AUX Kabel im Renault funktioniert nicht?!

Vorletzte Woche habe ich ein AUX-kabel für meinen renault scenic gekauft, da ich die musik von meinem iphone hören wollte. Doch als ich das kabel einsteckte kam zuerst gar keine musik. Ich musste die lautstärke dann bis auf 32 (das höchste) erhöhen, damit man wenigstens ein wenig etwas hören konnte.. Das kabel passte in den anschluss im auto auch nicht ganz rein(alle aux kabel haben aber einen 3,5mm anschluss).. Mit einem neuen kabel funktionierts auch nicht.. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Bei den einstellungen kann man nichts verändern..:(

...zur Frage

Musik von Handy zu Auto hören?

Ich hab ein iPhone und wollte fragen wie ich die Musik von meinem Handy vom Auto abspielen kann.. Also ich hab meine Lieder bei iTunes ist es überhaupt möglich die Musik da abzuspielen ? (Aux Kabel besorgt)

...zur Frage

Mit iPhone im Auto Videos über AUX gucken?

Hi, mal die Frage rein interessehalber. Musik wird ja bekanntlich von den Boxen im Auto über AUX wiedergegeben, wie verhält es sich aber mit Videos? Wenn ich also unterwegs mein iPhone 4S ganz normal über AUX anschließen würde und ein Video abspielen würde, kriege ich dann den Ton laut? MfG

...zur Frage

Aux Anschluss Ford S-max (2009)?

Ich würde so gerne mein iPhone an meinen Ford S-Max (gekauft 2009) anschließen, um die Musik vom Handy übers Auto zu spielen, aber ich finde nirgendwo einen Aux Anschluss. Da ist nur ein Zigarettenanzünder und im rechten Handschuhfach ein USB Anschluss. Über den habe ich das auch schon versucht, aber es will irgendwie nicht klappen. Das Auto ist noch nicht so weit, das es über CarPlay oder Bluetooth gehen könnte. Das Radio hat auch einen Knopf für Aux, Weiß jemand wie ich das hin bekomme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist AUX und wie funktioniert ist? Kann man damit seinen Laptop und sein Auto damit verbinden?

Hallo, Kann mir jemand erklären wie man sein Auto Radio mit seinem Laptop (für Musik) mit einander verbinden kann? Ich hab gehört das das gehen soll.... hat das was mit dieser AUX Funktion zu tuen die mein Auto hat? Wie funktioniert das und was braucht man dafür? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?