iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

1 Antwort

Lange den Power-Button gedrückt halten. Wenn das nicht geht, hilft es wohl nur, den Akku leerlaufen zu lassen.

Klappt leider nicht.

Gibt es Möglichkeiten das ganze zu beschleunigen? Der Akku liegt bei 95% das dauert ja ewig... :(

0

iPhone 8 Home Button ohne aber Funktion Touch-ID funktioniert?

Hallöchen,

bei meinem iPhone 8 funktioniert seit heute die Home-Button Funktion nicht mehr. Der Fingerabdrucksensor (Touch-ID) hingegen funktioniert noch einwandfrei. Woran kann das liegen?

Ich finde Online leider keine Infos zu diesem Fehler, da Touch-ID weiterhin funktioniert.

...zur Frage

Iphone 5s stehen geblieben Home Button kaputt?

Hallo,

ich glaube mein Iphone 5s ist hängen geblieben. Es hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm und lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Versuch es zu Laden passiert auch nichts. Das ganze passierte heute Mittag gegen 13 Uhr. Ich kann leider kein Neustart erzwingen da der Home Button kaputt ist. Ich kriege erst in 3 Wochen das iPhone 7. Kann ich den neustart irgendwie anders noch erzwingen? Warten bis der Akku komplett leer war?

Danke!!!

...zur Frage

iPhone 5S - Home Button knackt laut

Hallo Forum! Ich habe mir vor kurzem ein iPhone 5S zugelegt. Jedoch macht der Home Button eine Art „Plastikgeräusch“. Mir ist durchaus klar das sich das von der vorherigen Modellen unterscheiden muss. Jedoch ist das bei meinem Verwandten nicht so. Außerdem hören ich das knacken/klicken 2 mal. Einmal beim draufdrücken und beim loslassen.

Was meint ihr? ist das Normal oder sollte ich zur Genius Bar gehen? Aber was sollte ich dann sagen? ich kann ja schlecht sagen das der Home Button Geräusche macht, da es ja normal ist.

...zur Frage

iPhone 5 auf 5s - Home Button?

Hey ihr:)
Ich möchte meinen iPhone 5 home butten auf einen 5s "umbauen" lassen. Weis jemand wie viel das im Apple Laden kostet?:)
Danke schon mal!

...zur Frage

iPhone neustarten ohne den Home-Button zu drücken?

Leider ist der Home-Button meines iPhones kaputt und der Bildschirm hat sich aufgehangen, seit etwa 4 Stunden. Wie starte ich es neu mit der Home-Power-Butten Kombination ohne den Home-Button zu betätigen?

Einen kompletten Neustart per iTunes möchte ich auf Grund von Datenverlust vermeiden.

...zur Frage

Hallo habe mein IPhone 5s zurück gesetzt und habe ein Backup gemacht.Die Daten sind da aber WhatsApp zeigt an das es keine Daten gibt siehe Bilder?

Hallo habe mein IPhone 5s zurück gesetzt und habe ein Backup gemacht.Die Daten sind da aber WhatsApp zeigt an das es keine Daten gibt siehe Bilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?