-IPhone- Bilder werden nicht in iCloud verschoben?

1 Antwort

Du solltest es mit einen anderen gratis Clouddienst wie Dropbox, Bitcasa, Box, GoogleDrive etc. probieren. Der Upload benötigt einen flotten DSL/VDSL-Anschluss. Mobile Daten sind nicht geeignet. Upload von Filmen wird gerne geblockt. Zudem benötigt 1Gb viele Stunden wenn nicht einen ganzen Tag.

Ok ich Versuchs mal mit Dropbox Danke:)

0

Hier gibt es die Superapp Carousel von Dropbox und es werden dann noch 3 GB zusätzlich gratis dazu gegeben.

0

Fotos werden nicht in iCloud geladen!?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone und möchte meine Bilder gerne in die iCloud laden. Jedoch steht in den Einstellungen, dass ich noch 4,3 GB von 5 GB frei hab und erst 65 Fotos hochgeladen habe, obwohl ich über 3000 Bilder auf meinem iPhone hab. In den Einstellungen steht dann die ganze Zeit "10 Fotos werden hochgeladen" aber da tut sich nix. Meine Frage ist, wie krieg ich meine vielen Bilder in die iCloud?

...zur Frage

Wo sind meine iCloud Fotos ?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone bzw iCloud... Mir wurde ständig angezeigt, dass mein iCloud-Speicher voll ist. Dann habe ich meine Fotos deaktiviert. Anschließend waren plötzlich nur noch 200 von 800 Fotos auf meinem iPhone. Aber bei meinem iCloud Speicherplatz wird mir nach wie vor angezeigt, dass ich 800 Fotos habe, auf welche ich aber nicht mehr zugreifen kann... Auch ein rückgängig machen der Deaktivierung hat nichts gebracht. Also man hat 30 Tage Zeit die Löschung rückgängig zu machen aber das hat bei mir nichts verändert... Außer, dass in meinen Einstellung wieder steht, dass ich kaum iCloud Speicher habe. Sorry, ich kenn mich echt nur wenig damit aus, kann mir jemand helfen? Wie kann ich wieder auf meine 800 Fotos zugreifen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Kann man die fotos von icloud photo sharing einfach auf den laptop importieren?

ich möchte die fotos von so geteiliten fotostreamen von icloud auf meine laptop importieren.. ein mac book, geht das? ich meine diese icloud ordner die man mit bestimmten personen teilen kann und wo man immer neue rein tun kann nur die ausgewählten sie sehen können! dankeschön!!

...zur Frage

Wie Fotos aus iCloud löschen aber auf iPhone behalten?

Meine Videos laden mit mehr ohne Internet weil ich sie auf iCloud wegen dem Speicher geladen habe. Ich wollte es jetzt rückgängig machen aber ich weis nicht wie Ich will das meine Bilder und Videos nicht mehr auf iCloud gespeichert sind sondern nur auf dem iPhone

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?