? Intervall­čÄÁ?(Musik)?


18.03.2020, 18:47

?

 - (Schule, Musik, Musiktheorie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von c' nach b oder von b nach c' ist ein Ganztonschritt oder eine große Sekunde.

Intervall ist der Abstand zwischen zwei Tönen, Prim, Sekunde Terz Quarte Quinte sexte Septim oder Oktave, und eben der Klang der Töne auf einander. Ob du ein bestimmtes Intervall meinst, weiß ich nicht

Woher ich das wei├č:Hobby

Was m├Âchtest Du wissen?