Instagram Follower?

5 Antworten

Bei nicht allzu vielen Followern gehst du auf deinem Profil auf "Abonnenten". Dort Wird er/sie dann möglicherweise angezeigt, wenn er/sie dir folgt.

und bei zu vielen?

0

Hol dir aus dem Playstore die Instafollow App Da wird dir angezeigt bei wem ihr euch gegenseitig folgt,wer dir folgt aber du ihm nicht,und wem du folgst aber er dir nicht.Ist kostenlos also perfekt.

Instafollower

Welche App oder link bekomme ich viele Follower bei Instagram?

...zur Frage

Kann man bei instagram einstellen, das andere follower nicht sehen können das ich einer person folge, die person aber nicht sehen sollen das ich ihr folge?

...zur Frage

Instagram Nicht-Follower sehen?

Gibt es für Instagram nicht eine app wo man sehen kann wer einem nicht folgt, dem man selber aber folgt ?

...zur Frage

Instagram-Account folgt Leuten ohne meiner Erlaubnis?

Hallo :) ich wollte mal gerne fragen, wieso mein Instagram-Account ständig irgendwelche Leute followt ohne, dass ich es will? Ich folge 29 Leuten und nächsten Tag guck ich drauf: 81. Wie ist das möglich, ohne dass ich was mache?!??!! Den Leuten dennen ich "folge" sind meistens Amerikaner mit tausenden von Follower. Ich habe keine Ahnung :(

...zur Frage

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

Instagram-Follower sehen

Hey:-)Will mich bei Instagram registrieren und wollte gerne wissen ob man bei Instagram sehen kann wer mir folgt oder bzw. andere sehen könner wer mir folgt und wem ich folge?Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?