-in welcher Sprache wird gesungen/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest die Schrift unter dem Video ist auf russisch, könnte bei dem Lied also auch der Fall sein.

Da ich aber kein Russisch verstehe, weiß ich nur sicher, dass es weder Deutsch, noch Englisch, noch Französisch oder Spanisch ist.
Japanisch ist es auch nicht.

Rein was ich versuchen würde zu verstehen:
Tschoa kommt mir fremd vor, aber ich höre (frz) moi je und aimer XD

Haha. Du kannst wahrscheinlich Französisch!?))

0
@hotheadshot

Ja, das was ich "raushören" konnte, ist an die französischen Worte moi, je und aimer ganz gut rangekommen :)

0

Ukrainisch glaube ich.

Lg

Müsste Russisch sein. 

Wenn man den Liedtext bei google translator reinkopiert, kommt als Sprache ukrainisch raus.
Könnte aber auch russisch sein.

Was möchtest Du wissen?