In der Beziehung Selbstbefriedigung Anal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

warum nicht wenn es Dir Spaß macht 100%
einfach nur pervers sowas 0%
geht mal gar nicht in einer Beziehung 0%

7 Antworten

warum nicht wenn es Dir Spaß macht

Also ich persönlich finde Selbstbefriedigung innerhalb einer Beziehung überflüssig. Ich finde, es nimmt nur die Lust auf den Anderen. Es sei denn man bezieht es mit ins Liebesspiel ein. Mein Freund und ich sind uns da einig.

Allerdings ist sowas absolut Geschmackssache und von Person zu Person, von Paar zu Paar unterschiedlich. Ich sage nicht, dass es schlecht ist / sein muss. 

Grundsätzlich solltest du das tun was dir gefällt und nicht auf unsere Meinung achten. Vielleicht ist deine Freundin einfach noch nicht bereit sowas auszuprobieren, vielleicht kommt es irgendwann. Du kannst ja mit ihr reden und ihr sagen, dass du es zwischendurch brauchst und es dann selbst erledigst. Ehrlich währt am Längsten. Vielleicht kann sie sich ja auch früher oder später überwinden. 

Bist du dir sicher das dein Freund keine SB macht

1
@husky191

Ja. Kannst mich für naiv halten, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen. Wir reden da ganz offen drüber und selbst wenn er es tuen würde, hätte ich damit kein Problem. 

0
warum nicht wenn es Dir Spaß macht

Ist doch in Ordnung, wenn es Dir gefällt und Spaß macht. Das machen viele andere auch.

warum nicht wenn es Dir Spaß macht

macht mein freund auch und ich bin froh drum, muss ich es nicht machen UND brauche kein schlechtes gewissen zu haben, dass ich ihm was vorenthalte, bloß weil ich damit nix zu tun haben will...

Was möchtest Du wissen?