$ in € Google Play Guthaben?

2 Antworten

Ja kann man, man muss sein Standort bzw. Währung danach ändern.
Gruß

Bin mir nicht 100% sicher,
aber ich glaube es wird beim Aufladen automatisch in € umgewandelt.

29

Ich hatte mal eine 5£ Google Play Karte bekommen und die konnte ich nicht auf meinem Konto einlösen. Ich war zwar in DE, aber ich denke es macht kein Unterschied.

0

Clash of Clans mit anderem Google Play Store Account bezahlen?

Ich habe 2 Google Play Store Accounts. Bei dem 1. habe ih kein Guthaben. Beim 2. habe ich Guthaben und bin beim Play Store und Clash of Clans angemeldet. Jedoch kommt es wenn ich Juwelen kaufen will,dass die Rechnung mit dem 1. Account (ohne Guthaben) bezahlt werden soll. Wie bezahle ich mit dem 2. Account (mit Guthaben)? Danke im voraus.

...zur Frage

Google Play in Steam Guthaben wechseln?

Ich weiß, das ich bei steam nicht mit google play bezahlen kann, allerdings wollte ich fragen, ob jemand eine möglichkeit kennt, mit amazon/google play Guthaben, steam guthaben zu kaufen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wird ein Album auf Google Play Musik billiger wenn ich einzelne Lieder kaufe?

Ich habe nicht mehr genug Google Guthaben um mir ein album zu kaufen und wenn ich mir jetzt 3 Lieder einzelnt kaufe und dan später das ganze album kaufe wird dann der Preis der 3 Lieder abgezogen oder muss ich trozdem den vollpreis bezahlen???

...zur Frage

Mit Congstar Prepaid Guthaben im Google play store einkaufen?

Kann man mit Congstar Prepaid Guthaben im Google play store einkaufen? Habe hier noch 2 Sim Karten mit Guthaben, die ich nicht mehr benötige und wollte fragen ob das möglich ist. Sind die gekauften Apps dann Accountgebunden, dh. dass wenn ich sie von meinem Handy aus kaufe auch auf mein Tablet laden kann? Danke!

...zur Frage

Psn guthaben mit google play kaufen?

Ich habe 50€ auf meinem google play konto, wäre es möglich damit irgendwie an psn guthaben ran zu kommen?? Soweit ich weiß kann man per handyrechnung bezahlen aber per google play guthaben weiß ich nicht

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Musik die ich bei Google Play Musik kaufe?

Ich überlege mir ein Album bei Google Play Music zu kaufen, weil ich noch Guthaben übrig habe. Wie ist die Qualität der Lieder? 320kbits/s? Nur in Mp3 oder auch in anderen Formaten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?