Masturbieren im Wald eine gute Idee?

4 Antworten

Setz dich doch ins Auto, fahr in Wald und leg ne Jacke auf deinen Schoss.

Ich wo täglich im Wald unterwegs bin hätte keine Lust dich da .... anzutreffen.

Es könnte auch total falsche Signale senden...
Stell dir vor, ein Kind kommt vorbei...
lass es lieber, ausser du bist dir zu 100% sicher, dass du alleine bist.

Schon klar aber im Auto ist es ja irgendwie nicht das selbe. Und ehrlich gesagt würde ich mich dort auch nicht gerne erwischen...

Dann kannst das auch am Abend tun, wenn die Gefahr kleiner ist jemand anzutreffen.

Ide stellst dir ein paar Pflanzen in die Wohnung 😉 (entschuldige)...

Noch ist es warm genug. Kannst auch iwo in einen etwas teüberen See wo du allein bist...
Da hast sogar noch mehr natur.

Kannst du machen aber am besten da wo dich niemand sieht. Sonst könnte man es als Erregung öffentlichen Ärgernissen bezeichnen wenn es jemanden stört.

Kleiner Wald und viele Leute und tagsüber? wenn du es unbedingt in die Schlagzeilen oder Fahndungsliste reinschaffen willst warum nicht 😂😂😂 kommt da auf dein Ziel an, wenn du dir Schläge, mecker und Geschrei erhoffst, gerne Mal die netten Beamten der 👮 kennenlernen willst und Mal ne lokale Berühmtheit werden willst, dann ist das ne gute Idee 😂😂😂

Willst du schlicht Druck loswerden, wähle ein Ort wo nicht Hinz und Kunz vorbei laufen 😂

Mach nur, wenn Dich keiner sehen kann und es Dir Spaß macht.
(Abhalten läßt Du Dich ja eh nicht, oder?)

Paß aber nicht nur auf Spaziergänger auf - auch Jäger und Förster, Waldbesitzer und Waldarbeiter sind untertags im Wald...

So haben wir immer was zu lachen. : ))

Definitiv! Manche Leute treiben es ja auch auf den Hochsitzen und das hilft uns dann bei der Namensgebung mancher Ansitzeinrichtungen.... ich sag nur Pornorama-Kanzel :D