" I'm sorry, so sorry'- Lied gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asking Alexandria - To the Stage

Also war es dieser Song den du suchtest? Danke für den Stern! :)

0
@lola239

Ja, danke :) und dafür nicht :)

0

Habe vergessen hinzuzufügen, dass da eine Stelle drin vorkommt, wo der Sänger, die in der Überschrift genannte Stelle singt! :)

Vielleicht meinst du von jem-they?!

Alarm für cobra 11 song von neuer folge gesucht?

Ich bin auf der suche nach nem Lied was heute in der neuen Folge von Alarm für cobra 11 lief als Paul auf dem See gewaveboardet hat im Lied kam immer wieder "don't wait for me" vor und geht mehr in Richtung Rock, hard rock oder metal kennt jemand den Song wenn ja dann danke im voraus

...zur Frage

Dragon Ball Z "Du wirst unbesiegbar sein" E-Gitarren Tutorial?

Hey Leute,

ich finde einfach kein Tutorial oder wenigstens Tabs im Netz , wie man das Lied zu spielen hat.

Ich möchte nicht mit Akkorden begleiten sondern möchte die Hauptmelodie spielen.

In so etwa:

https://www.youtube.com/watch?v=MOz2ATuXzWs

Wie soll ich das lernen? Derjenige der das hochgeladen hat , hat keine Tabs zur Verfügung. Soll ich das alles einfach abschauen , wie er das spielt ohne tabs? Bisschen umständlich oder?

Wie geht ihr denn ran , wenn ihr ein Lied lernen wollt aber es keine Tabs oder sonst was gibt.

Gruß

...zur Frage

Suche italienischen Rock/Metal-Song aus dem Urlaub!

Hallo zusammen,

im Urlaub habe ich im Radio ständig einen italienischen Rocksong (gesungen von einem Mann) gehört. Leider hatte ich mein Internet am Handy aus, sodass ich kein Shazam etc. benutzen konnte. In dem Song war der Refrain miz "dimero dimero, dim, dimero dimero, dim..." und sowas wie "que passo/posso lare dimente" etc. vor - sorry, ich kann kein Italienisch und habs wahrscheinlich auch falsch verstanden. Teilweise war es schon fast Metal. Da ich es öfter in kurzer Zeit gehört habe ist es vielleicht auch gerade in den Charts. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt - Google kann es nämlich nicht :-( Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Hallo

wie heißt das Lied bei dem im Refrain Na na na na na na gesungen wird? Es geht in die Pop/Rock Richtung.

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Was ist ein Mittelschweres Gitarrenlied?

Ich suche nach einem gitarren lied das man nach 2,5 jahren gitarrespielen hinbekommt. Sollte in die richtung metal und rock gehen. (Keine symphonien). Ein Lied das man schon lernen muss was aber nicht so schwer ist das man da monate dran hockt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?