Ich wollte wissen auf welchem Motorrad kann besser eine zweite person mitfahren KTM RC 125 oder Yamaha YZF R125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich ziemlich gleich bleiben und ist Ansichtssache! Der / die eine fühlt sich auf der KTM wohler bzw. auf der YZF. Bequem sind auf längeren Strecken beide nicht unbedingt!

Mfg

1

Danke und wie wäre das bei einer Supermoto (KTM Duke 125)?

0

Ich glaube die nehmen sich beide nicht viel. Zum Händler fahren, und ausprobieren auf welcher der sozius besser sitzt.

1

Danke und wie wäre das bei einer Supermoto (KTM Duke 125)?

0

Ich finde den Sitz auf der Ktm bequemer und man sitzt gut und sicher drauf