" Ich will gerade keine Beziehung " , " können uns ja besser kennenlernten und solange Freunde bleiben "ernstgemeint ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich sagt man das wenn man dem Jungen nett einen Korb geben will, weil er eigentlich ganz nett ist und man mit ihm befreundet sein will. Manchmal, aber eher selten, sagen das Mädchen auch und meinen es erst, aber meistens weil sie sich nicht sicher sind und noch warten wollen

Nein, das war ein Korb. Mit den Worten, es könne vielleicht irgendwann was werden, wollte sie es nicht wie nach einem Korb aussehen lassen, was dich auch trösten sollte. Sehr raffiniert.

Aber übersetzt bedeutet es: Abgeblitzt, keine Chance, niemals.

Wie WILLST Du das denn sehen?

Ich für mich würde es IMMER so interpretieren, dass derjenige NICHTS von mir will. Wenn er etwas von mir wollen würde, könnte er das ja jetzt zugeben ;-) Tut er aber nicht. Bei einem Freundschaftsangebot mache ich mir moooonatelang Hoffnung ... auf nix! Nein Danke.

Sie will keine Beziehung

Das ist einfach ein Korb.

Ende, Aus, Schluss, Basta, Punkt, .

Was möchtest Du wissen?