! Ich werde immer gemobbt!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey hey ich bin auch nicht dünn manchmal werd ich auch gepickst aber sonst. ich bin am abnehmen =) versuch doch auch. sprech mit deinen eltern oder lehrern/ vertrauenspersonen. Wenns ganz schlimm wird, dann geh zum phsychologen (nicht böse gemeint) das ist so fies von den kindern / mitschülern/ teenis ich wünsch dir gaaaanzz viel glück =) LG DasTeufelchen

Angegriffen wird nur, wer Angriffsfläche bietet! Und das hat jetzt nichts mit dem Aussehen zu tun! Laß Dir das nicht gefallen, lern darüber zu stehen. Bestimmte Menschen finden immer etwas, um anderen weh zu tun, ob sie dünn sind, oder dick. Wenn Du mit Deiner Figur nicht zufrieden bist, hol Dir fachlichen Rat und tu etwas für Dein Selbstwertgefühl, wenn Du das nicht alleine schaffst, auch mit fachlichem Rat! Meist die Leute, die einen fertig machen, versuchen hinter dem ganzen Getue, eigene Schwächen zu verstecken, somit wirken sie "stärker" als Du, sind aber in Wirklichkeit die Schwächeren und sind meist noch verletzlicher, als Du!

versuche dein Selbstwertgefühl zu stärken, du bist etwas Wert, du bist liebenswert, usw.Dick sein ist doch nichts schlimmes, hauptsache du fühlst dich gut mit deinem Körper , ich meine gesundheitlich.Wenn die anderen keine anderen Problem haben als dich zu mobben, können sie einem nur Leid tun. hab dich lieb egal was andere sagen die brauchst du nicht, suche dir Menschen denen es ähnlich geht gemeinsam ist man stärker un d auch selbstbewuster.Vielleicht hilft es Dir ein wenig.Liebe Grüsse ich mag Menschen egal wie sie sind:-) hauptsache sie haben ein gutes Herz:-)

hi,

es ist nun mal eider so das diese welt grausam ist zu alem was nicht in den medienhimmel passt. die werbung und manch film gaukeln einem was vor was unrealistisch ist. schöne menschen haben wie auch weniger attraktive menschen einen sehr miesen charakter. ebenso geht es auch anders herum.

wenn du dich so wohl fühlst, dann lasse andere labern. was glaubst du was die, die so labern selber für probleme haben. immer stark sein, immer cool sein. was für ein lächerlich und zugleich trauriges spiel. kein wunder das man innen mehr und mehr hohl und leer wird und das aus leistungsdruck heraus.

was wollen diese menschen mal machen wenn sie mal alt werden? oder durch eine krankheit entstellt werden...gar durch einen unfall?

laß dich nicht von solchen menschen fertig machen. wer so redet der hat keinen respekt vor sich selber. denn, es sagt schon die bibel, liebe deinen nächsten wie dich selbst. wer sich selbst NICHT lieben kann, der oder die zeigt das an andere durch sein verhalten.

ich wünsche dir mut zu dem zu stehen wie du bist und aber auch mujt dich zu gestalten.

übrigens, es wird doch eh an alles gemeckert. was man auch macht, man macht es eigentlich doch niemanden recht.

max

Ein Mädchen aus meinem Kumpel seiner klasse geht Kickboxen-und? Im Endeffekt tut sie´s für sich. Versuch´s mal mit einer etwas anstrengenden Sportart, wird nicht schief gehen!!!

S.cheiss darauf was andere zu dir sagen ! oder mach sie selber fertig.. aber ich denke ma, dass kannst du nicht, sonst würdest du hier nicht so ne frage stellen :S

eig sagt man ja "gewalt ist keine lösung" blab bla bla....

das ist unsinn. wenns zuschlimm wird hau den stärksten von denen weg . meistens liegt der dann direkt und die andreren halten die fresse^^

VG

Lass es nicht zu. Ich bin auch dick, mich mobbt keiner!Du hast es in der hand, lass dich nicht unter Druck setzen, es ist dein Leben und nur nu bestimmst wer dich ärgert.

Erstmal:Lass dir das nicht gefallen und kontere.

und dann mach mal sport.

.....du hast freunde die zu dir halten, was willst du dann mehr ?ignoriers einfach:)

Nimm ab, oder steh zur Dir.

Ich empfehle die 2. Alternative

Was möchtest Du wissen?