... Ich weiß nicht mehr weiter, betrügt er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ja, schwer zu beantworten, ich kann Dir jetzt nur sagen, was ich tun würde, aber was Du letztendlich wirklich machst, das liegt bei Dir.

Ich hätte den Typen schon nach dem ersten mal nicht zurück genommen, denn das mißtrauen, das bleibt. Es sitzt wie ein Stachel im Fleisch und bohrt sich immer tiefer, je mehr solche Momente kommen, wie Du beschrieben hast.

Er wird sich nicht ändern, er ist beim ersten mal ja auch damit durch gekommen, warum also sollte er das tun?

Schieß ihn zum Mond, aber ohne Rückfahrschein. Der tut Dir nicht gut.

Auch wenn es jetzt weh tut, aber wie er Dich behandelt, das tut noch mehr weh und wird nicht aufhören. Der Trennungsschmerz hört aber wieder auf, eines Tags merkst Du ganz erstaunt, das es Dir nichts mehr ausmacht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, sieh es einfach mal so.

Lenke Dich ab, unternimm viel mit Freunden, und wenn es soweit ist, dann wird Dir der Richtige über den Weg laufen. ;o))

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

agte das er nicht mehr sagen kann ob er mich richtig liebt. >

da hast du doch schon die antwort.

klar is da was faul. schon dass er bei der 1. geschichte nicht ehrlich war und nicht tacheles geredet hat, das würd mich aufregen. ich denke er ist einfach noch nicht reif genug für ne feste beziehung. er will sich erst austoben. was ja an sich kein problem wäre, wenn er das mit dir offen kommunizieren würde. dann könntet ihr überlegen ob ihr vllt ne offene beziehung führen wollt oder es eben ganz lasst. aber dich so hinhalten und hintenrum, das ist nicht fair von ihm und ziemliches ar**verhalten.

red mit ihm u sag, er soll die karten auf den tisch legen, das is er dir schuldig. und wenn er nicht spricht, mach schluss. er wird dich sonst immer an der nase rumführen, da er dann keinen respekt mehr hat vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn ab, du merkst doch selber, wie schlecht du dich fühlst, die Beziehung hat kaum noch einen Sinn in diesem Status.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Verhalten ist schon sehr merkwürdig. Wenn er schon sagt, dass er nicht weiß ob er Dich richtig liebt, sagt das schon einiges. Schieß den Typen in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?