.. Ich suche einen "Horrorfilm"..?

3 Antworten

Könnte Paranormal Activity: The Ghost Dimension sein.

Klingt nach einem der Paranormal Activity Teile.

2

Der Film müsste von 2015 sein weil ich da im Kino war und von diesem Film eine Vorschau kam

0

Klingt für mich irgendwie nach Sinister 1 oder 2 ... keine ahnung :D

Horrorfilm gesucht, kennt jemand diesen Horrorfilm?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm an den ich mich noch sehr schwer erinnere kann an das was ich noch weis und das ist sehr wenig es geht um ein Hotel wo sehr komische dinge passieren, dann lebt irgendwie das Hotel und ich erinnere mich noch an eine Szene wo man ein herz sehen kann glaube im Aufzug und ein Mann es umbringt oder so. Ich kann mich echt so gut wie gar nicht an diesen Film erinnern vielleicht kennt jemand trotzdem den Film und kann mir den Namen sagen.

Danke, schon mal im voraus.

...zur Frage

Suche Horrorfilm (Titel vergessen)?

Hallo zusammen,

Ich hab vor länger Zeit mal einen Film gesehen, dessen Titel ich komplett vergessen hab. Es ging darum, daß eine Frau mit ihren Kindern in ein Haus einzieht und soweit ich mich erinnern kann, war das ganze Hauspersonal sowie der Ehemann und auch die Kinder letztenedes den ganzen Film über schon tot. Die Mutter hat die aber alle, bis auf den Vater glaub ich, immer noch gesehen, weil die den Tod des Mannes nicht verkraftet hat.

Ich glaub das wars so in etwa. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. :)

...zur Frage

Welcher Horrorfilm ist das? Handelt von Monstern, die nur aus dem Schatten kommen?

Ich suche einen Film, in welchem Monster aus den Schatten kommen, wo kein Licht hinscheint. Ein Junge hat sich eine Art Kostüm aus Taschenlampen gebaut und bekam Angst, sobald nur eine Glühbirne im Haus ausfiel. Als sein Bruder mal in der Keller ging, griff eines der Monster durch die Kellertreppe nach ihm und vor dem Haus, hatte der Vater Flutlichter angebracht.

Fällt euch etwas dazu ein?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm über Gefängnis?

Der Film spielt (meistens) in einem Gefängnis, die Hauptrolle ist eine Blondinne. Anfangs kam ein zombie-artiges Wesen, zu einem Haus und trank Milch aus dem Kühlschrank. Die Blondinne wohnte dort. Eine Doktor hatte eine Spritze geschaffen, welches menschen "untot" macht.

...zur Frage

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

suche horrorfilm (film ist aus perspektive einer kamera)

hi...

hatte damals vor paar jahren (4-5 denke ich mal) im kino den trailer gesehn:

es war ein horrorfilm und spielte soweit ich weiß in einem riesigen haus...da sind ein paar menschen die eine kamera haben und alles filmen....

und man sieht den ganzen film in der perspektive der kamera

wisst ihr vllt welcher film das sein könnte??

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?