! Ich suche einen bestimmten App!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird sicherlich nicht so schwer sein, nach "Stimmenverzerrer iphone" zu googlen.

Bei den Apps sind meistens schon verschiedene Stimmen-Profile vorgegeben, dass du beispielsweise eine männliche oder weibliche Stimme sofort auswählen kannst und reden/aufnehmen kannst.

Eine App, welche während dem Telefonieren die Stimme verzerrt, wird es meiner Ansicht nach nicht geben. Kann ich nicht begründen, aber ist meine Ansicht.

Kannst ja mal im AppStore "Voice" eingeben. Da werden zum großteil Stimmenverzerrer angezeigt.

  1. Es ist wohl nicht zuviel verlangt, wenn frau selbst sucht …
  2. http://www.gutefrage.net/tipp/kostenlos-ist-nicht-immer-geil--- Vielleicht sollte frau mal darüber nachdenken, dass auch ProgrammiererInnen mit ihrer Arbeit Geld verdienen müssen, wenn sie etwas im Magen oder Kühlschrank haben wollen …

aha, was soll dass jetzt -.-

0

Was möchtest Du wissen?