ich suche ein peilsender oder sowas was mir am besten sagt wo sich meine gestohlenen Maschinen befinden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hättest Du die Maschinen vorher mit einem Sender ausrüsten müssen, um sie wiederzufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlek
22.01.2016, 19:11

Ja klar weiß ich ,sollte bloß nicht wieder vorkommen möchte sie dann ausstatten 

0

Sorry,

wenn du ernsthaft Hilfe suchst, musst Du auch konkret fragen.

Was und wie groß sind Deine "Sachen/Maschinen" ?

Sind die groß genug, dass die Polizei eingreift ?

Man kann auch selbst einen GPS-Tracker installieren, bei Baumaschinen kann man auch nach Profis googeln.

Beispiel, keine Schleichwerbung

http://www.gps-carcontrol.de/gps-carcontrol-app/app.html

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du die befestigen wenn deine "Maschinen" schon gestohlen sind? Kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlek
22.01.2016, 19:14

Ja ist mir klar soll bloß nicht wieder vorkommen,  ja ich weiß hatte mich etwas dumm ausgedrückt 

0

Das hättest du dir früher überlegen sollen, die Maschinen sind jetzt ja schon weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?