! Ich schäme mich im Schwimmunterricht!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schätze da kann man nicht viel machen. Ignoriere dich blöden Sprüche der andren einfach und versuche einfach nicht auf sie zu hören. Du bist eben wie du bist. Und das müssen sie wohl akzeptieren....

Lg, =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:54

danke :)

0

du bist in der pubertät und da ist das völlig normal! fang an dich so zu akzeptieren wie du bist! das fällt nicht immer so leicht, aber es hilft ungemein! denn wenn du dich akzeptierst wie du bist, wirst du automatisch selbstbewusster und wirkst ganz anders auf andere. wenn andere lachen, reagier gar nciht groß drauf oder konter mit einem schlauem spruch! meistens ist es der neid, der andere zum lästern bringt..;) und übertreib es mit dem abnehmen nicht! das kann schlimme folgen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:55

danke :)

0

jeder mensch ist anders. es gibt dicke leute dünne leute. schlaue und aber auch kluge. NAUND ?! WENN du ein paar kilo abnhemen willst ist das doch gut :) und glaub mir wenn sie dich hänseln sollten ignorier sie einfach. es ist SOWAS VON UNNÖTIG jemanden zu 'mobben' sag ich jz mal so, wenn man etwas mehr drauf hat. sei selbstbewusst. du brauchst dich nich zu schämen. viel erfolg beim abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:56

danke :)

0

Sagen das sind untrainierte Muskeln. Ist vieleicht etwas schwer aber sicheres Auftreten und ein guter Konterspruch schon lassen die meisten von Neckereien ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:54

danke :)

0

steh erstmal zu dem was du bist und merk dir keiner ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:53

danke :)

0

Steh zu dir und deinem Körper! Wenn du dich selbstbewusst gibst, kann dir doch keiner was. Und dann sollen die halt lachen, ich finde da nichts lustig dran. Leute die sowas machen tun das nur um selber besser dazustehen. Die sind mit dem Hirn dann noch nicht so weit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:55

danke :)

0

Du musst selbstbewusst auftreten, wenn du dir selber gefällst und locker bist, kann dir keiner was, glaub mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:53

danke :)

0
  1. Scheiß drauf du bist ja nicht der einzige der fett ist und ich wette du bist dünner als der 130 kg junge.
  2. du bist ja bei abnehmen du kannst ja einmal sagen ich hab sie vergessen dann nächste woche fragst du deine mutter ob sie eine entschuldigung schreibt und sagt du hast husten und schnupfen und einmal kannst du schwänzen so hast du dann 3 wochen kein schwimmen gehabt in dieser zeit konntest du abnehmen und bist nicht so fett
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
27.03.2012, 17:56

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?