Ich möchte mir ein neues Handy kaufen ich kann mich aber nicht zwischen den Huawei p9 oder den OnePlus3 entscheiden, hat jemand Erfahrung mit einen der Handys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das OnePlus 3 und muss sagen dass es einfach ein verdammt gutes handy ist. Im Benchmark ist es vor dem s7edge und vor den iphones. Und mit dem 6GB großem Ram läuft alles perfekt und flüssig

Das dash charge lädt extrem schnell und der akku hält echt lange.

Die kamera(16mp) kann gut mit der vom s7edge mithalten und macht auch verdammt gute fotos.

Die Frontkamera(8MP) macht scharfe und schöne fotos

Das OnePlus 3 sieht auch echt schick aus. Schlankes design, liegt gut in der hand und fühlt sich sehr gut an.

Das Betriebssystem ist sehr schnell und einfach zu bedienen. Ausserdem enthält es noch kleine nette Features die die Oberfläche ein bisschen schöner machen.

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem OnePlus 3 und bin froh dass ich mir so ein gutes handy für nur 400€ gekauft habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich so nicht beantworten. Es hängt davon ab, was dir für Funktionen u. ä. wichtig sind.

Nimm dass huawai p9

1. Bessere leistung

2. Bessere kamera

3. Ist sehr aktuell

LG masterclash

Kommentar von dgeigerd
13.08.2016, 11:30

Schau mal in den antutu Benchmark. Da ist das OnePlus 3 auf platz 1. Ausserdem hat es 6GB Ram

0
Kommentar von MasterClash
13.08.2016, 11:35

1. kein normaler mensch braucht auf nem handy 6 gb 2. es sagt nicht alles aus wenn es bei einem benchmark auf platz eins ist

0

Kann das Huawei p9 empfehlen ist echt super.

Was möchtest Du wissen?