... ich möchte keine Kohlehydrate zum Abendessen.. eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fleisch mit Gemüse, Salat mit Ei und Schinken... - aber das wird natürlich auch auf Dauer langweilig. Ich bemühe mich auch, (phasenweise) abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber wenn man kein großer Gemüsefreund ist, ist das recht schwierig, finde ich. Wiener Würstchen (ohne Gebäck) oder ganz viele Suppen (Gemüsesuppen oder Gemüsecremesuppen zB) funktionieren für mich gut. Ein Stück Fenchel (oder sonst ein Gemüse, das du magst) mit Käse überbacken, ist auch lecker. 

Wenn du ordentlich (und nicht zu früh) zu Mittag isst, dann bist du abends nicht so hungrig - dann reicht etwas Kleineres, um satt zu werden. 

Auf jeden Fall: viel Erfolg und gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busteblum
21.01.2016, 14:03

Dankeschön :)

0

Fleisch, Fisch, Käse, Quark, Eier, das sind alles Lebensmittel ohne Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat und Fisch oder Fleisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat, Räucherfisch, Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?