ich möchte 6 kilo in 9 tagen abnehmen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist so ziemlich das ungesündeste was du deinem Körper antun kannst. Wenn du wirklich in 9 Tagen 6kg abnehmen willst, dann viel spaß. Allerdings würde ich es dir nicht empfehlen. Dann sehen deine Waden halt so aus! Die Leute mochten dich doch vorher auch so wie du warst, wen stört dann das?!

Das ist nicht gut! Schnelles Abnehmen ist nie gut! Ernähre dich gesund und mache viel Sport.

Lass es mit dem Abnehmen! Ich garantiere dir, dass du überall abnimmst, außer an den Waden. Akzeptier das einfach so.

Zieh zum Kleid eine,wenn's dazu passt,eine dunkle Strumpfhose an und kaschier's n bischen. Außerdem bringt es nix für die Waden.Salat ist auch gesund.

Ich bin kein Freund davon, aber mit der Eiweiß-Diät könnte es klappen

Mach weiter so in 9 Tagen bist du schlank, passt in dein Kleid und fällst auf der Veranstaltung vor Hunger und Schwäche aus den Latschen. Kauf es Dir ne Nummer größer oder tausch es einfach um!!!!

Bring das Kleid zurück. Man sollte nie Klamotten kaufen, in die man sich erst reinhungern muss! Das klappt sowieso nie, und der Fummel hängt dann nur im Schrank.

Von Äpfeln mit Wasser kriegst du Durchfall.

Und was sind deine "wagen"?

6 Kilo in 9 Tagen abzunehmen, ist fast nicht machbar und selbst wenn ist es mehr als ungesund, also lass es und tausch das Kleid um. Warum kaufst du es auch, wenn deine Waden ach so schrecklich darin aussehen?

ich wäre auch gerne millionär. man kann nicht alles haben im leben.

3 Tage Reis, 3 Tage Hähnchenbrust, 3 Tage Äpfel und an allen 9 Tagen viel trinken! (2l pro Tag). Ich habs selbst aufprobiert!

Dann kommt sie vielleicht rein in das Kleid, nimmt aber per Jojo-Effekt so schnell wieder zu, dass sie nicht wieder raus kommt.

0

Da hilft nur eins: Amputation.

Nein, im Ernst. Mit so einer Aktion kannst du dich nur kaputt machen. Und das ganze, um in ein Kleid reinzupassen?

omg es is ungesund in einem Monat 8 Kilo abzunehmen und du willst 6 in 9 Tagen schaffen?? Wir sehen uns in der Notaufnahme baby ;D

hast die frage nicht gerade schonmal gestellt?

Was möchtest Du wissen?