:( Ich kann sie einfach nicht vergessen.... ;/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir zwei Sachen vorschlagen. Die erste ist: Abwarten und Kämpfen! Ich kenn das, wenn der andere einfach keine Gefühle für einen entwickelt und man selber einfach nicht loslassen kann. Irgendwann wird sie bestimmt eh merken, dass ihr jetziger Freund sie nur verarscht (falls er es denn tut). Das Problem ist halt nur, dass du sie nicht zwingen kannst dich zu lieben und das es keine Garantie dafür gibt, dass sie dich irgendwann lieben wird. Ich würde an deiner stelle mit ihr irgendwie anfangen wieder zu schreiben (Whatsapp). So bildet sich dann irgendwann ne Freundschaft und sie baut vertrauen zu dir auf. Und falls es dann mal aus sein sollte mit ihrem Freund, dann bist du einfach für sie da.

Die zweite Sache wäre: Sie vergessen! Diese Option würde ich dir sogar eher empfehlen. Denn wenn man sich auf jemanden fixiert und denkt "ich will mit gar keinem anderen zusammen sein" zieht sich das irgendwann alles in die Jahre. Außerdem ist man dann einfach nicht mehr offen für andere Dinge und ist einfach nur noch traurig, da man nie so den 'Erfolg' in der Liebe hat. Lenk dich mit Freunden ab und denk einfach nicht mehr an sie. Sag einfach zu dir: 'ok, ich will nicht mehr das sie mich liebt, sie ist mir egal'. Schau dich nach anderen Mädchen um und hab einfach andere Gedanken. Sowas dauert sehr lange, wenn man stark verliebt ist, aber irgendwann wird es dir einfach nicht mehr so wichtig sein, ob sie jetzt ein Freund hat, wie sie dich findet, was mit ihr ist.. oder sonst was. Viel Glück!

Naja das zweite wird bei mir nicht klappen denk ich... Aber du sagst ja beim ersten, dass es vorkommen kann, dass jemand eine keine Gefühle für jemanden entwickelt, ich kann mir da ja garnicht so sicher sein.. Ich bin da damals angekommen und nach 2 Wochen oder so hab ich ihr das gesagt, obwohl ich wusste, dass sie für jemand anderen Gefühle hat. Und seit dem hab ich es auch nicht mehr wirklich versucht.

0

Nicht aufgeben immer dran bleiben nur so kommst du ans Ziel !

Und wie genau?? Nur durch Körpersprache zeigen, dass ich sie sehr doll mag? Oder versuchen einen auf Kumpel zu machen.... oder wie?

0

Hallo,

ich kann dich gut verstehen,ich liebe meinen Exfreund immernoch.Du kannst es ja weiterhin versuchen,wenn du sie so sehr liebst,dann kämpfe auch um sie. Ihr könnt euch doch wiedermal treffen und einfach Spaß haben,als Freunde und vielleicht entwickelt es sich ja :)

hmm ja :/ Es vergeht keinen Tag, an dem ich nicht an sie denke :(

0

Sag ihr das du sie Liebst!

Hab ich doch schon damals... Ich will sie ja auch für mich gewinnen irgendwie und wenn ich einfach so nach der Zeit raushaue das ich sie liebe dann rennt sie doch bestimmt weg? xD :(

0

Was möchtest Du wissen?