Bin ich jetzt schwanger ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glückwunsch du hast vollkommen grundlos deine Körper mit Hormonen bombardiert. Eine Pille danach ist kein Bonbon. Das nimmt man wenn wirklich was war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaft ausgeschlossen. Und von Petting wird man nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1618
29.10.2015, 17:29

Achso danke also wenn man die regelblutung kriegt ist man nicht schwanger zu 100% ? Und es ist peinlich aber seine hand war vorher an seinem teil und danach auf und in meiner vagina aber bin noch jungfrau und alles und hab ja direkt danach auch die pille danach genommen und hab ja jetzt meine regelblutung das heisst keine schwanger schaft trotzdem doer

0

Nicht.. Du nicht schwanger. ^^

Hmpf.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1618
29.10.2015, 17:17

Danke und sorry wegen der rechtschreibfehler irgendwie hatte ich plötzlich nicht mehr viel platz zum schreiben

0

Was möchtest Du wissen?