Ich habe vor einigen tagen einen film endeckt. Dieser film heißt ,,Emelie'' ist ein Thriller film. Doch ich finde ihn nirgendwo auf dvd ?

3 Antworten

gibt es irgendwo den`` film verrückt nach emma`` zu kaufen?

meine mutter hat den film einmal gesehen und fand ihn anscheinend sehr gut. leider finde ich nirgendwo eine kaufversion auf video/dvd/blu-ray. gibt es doch eine möglichkeit, an den film zu kommen??

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo, ich suche den Filmtitel zu einem Horrorfilm oder Thriller. Ich weiß nur noch, dass da ein Mann immer in eine Scheune gegangen ist und dann irgendwie besessen wurde und letztlich seine Frau töten will oder muss. Der Film war auch noch nicht so alt, ein paar Jahre vielleicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)

...zur Frage

was heißt thriller

also ich will ein film gucken aber ich mag keine horror filme ich wollte euch fragen ob thriller sowas wie horror ist ...

...zur Frage

guter mystery film?

Hallo! Ich suche spannende Mystery-Filme oder Thriller... Sowas wie Donnie D, The Happening aber auch sowas wie zum Beisdpiel das Schweigen der Lämmer. Es sollte möglichst spannend sein, und nicht so alt. Kennst ihr was gutes??

...zur Frage

Hallo ich suche den Film Alpträume von 1983! der ist von Stephen king wo finde ich den film auf deutsch und auf DVD?

...zur Frage

Wo finde ich den Film Glückstreffer?

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Film "Glückstreffer-Anne und der Boxer" kostenlos ansehen oder ausleihen kann? Gibt es den irgendwo auf DVD? Ich konnte nirgendwo etwas finden. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?