ich habe einen US-Marine kennengelernt und wir möchten zusammen den Urlaub in Europa verbringen, er ist in Berlin stationiert, jetzt?

2 Antworten

Möchtest du wissen, wann die beste Zeit ist gemeinsam mit diesem Mann in den Urlaub zu fahren? Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich eure Situation und Arbeitsplätze nicht kenne. Davon ist es nämlich abhängig. Viel Spaß im Urlaub wünsche ich euch beiden.

und was genau ist jetzt die Frage?

Interessieren sich Australier und Neuseeländer auch für Europa?

Wir Deutsche wollen weltweit urlaub machen und Orte entdecken. jeder vierte Deutsche möchte nach Australien reisen. Es sind auch zurzeit viel Deutsche unten (Work and Travel, Normal oder ausgewandert)

Kommen aber auch Australier und Neuseeländer nach Europa um urlaub zu machen?

Oder Städtereise in Rom, paris, Berlin und London?

Ich habe noch nie einen Australier in Europa gesehen nur in Thailand.

...zur Frage

urlaubsziele europa, aber bitte besucherfreundlich!?

hallo, meine eltern möchten dieses jahr in den urlaub fahren, jedoch sind sie etwas vorsichtig & würden gerne dennoch ins ausland. das bedeutet, sie suchen ein urlaubsziel, ,das zwar im mittelmeerraum in europa liegt, jedoch urlauberfreundlich ist, also wo möglichst die deutsche sprache gesprochen wird (mallorca zb!), weiß jemand etwas?

...zur Frage

Wohin in den Urlaub Ende September? (Badeurlaub Europa)

Hey ihr Lieben! Wo kann man Ende September in Europa noch gut in den Urlaub fahren/fliegen, wo es auch noch richtig schön warm ist, so dass man auf jeden Fall die Tage am Strand verbringen kann ?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Was ist in einer Kampfzone in Afghanistan erlaubt?

Habe jemanden aus der us Army kennengelernt. Da er in einer Kampfzone stationiert ist, erzählte er mir das sie kein Telefon haben dürfen und nicht skypen. Weiterhin hätte er kein Zugriff auf sein Bankkonto. Kennt sich jemand damit aus ob es dort Unterschiede gibt, wo man eingesetzt wird?

...zur Frage

Anzahlung beim Online-Buchen möglich?

Hallo ich wollte über die ferien weg fliegen und habe mal im reisebüro und online nach passenden flügen geguckt und online was besseres gefunden.
Wenn man vom reisebüro tickets kauft kann man ja eine anzahlung von 20-25% machen, ist das beim online buchen auch möglich?

...zur Frage

Muss man im Hotel Kaution bezahlen?

Hallo meine Freundin geht bald in ein Hotel mit ihrem Freund und wollte wissen ob man da Kaution bezahlen müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?