-Ich habe einen Tick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haha, das geht mir auch so! Bei mir ist es aber nicht so schlimm, zwar manchmal entzündet, aber denke ich noch im Rahmen.

Versuche es doch mal mit einem Pflaster um den Daumen? Und immer wenn du es unbewusst versuchst merkst du, dass es nicht geht und gewöhnst es dir so von Zeit zu Zeit ab? Wäre jetzt meine erste Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
25.07.2016, 22:01

Geile Idee! Werde ich ab nun an tun, solange, bis ich irgendwann realisiere es nicht mehr machen zu müssen. Lustig ist es auch immer mit so einem Pflaster rumlaufen :D Danke für deine Antwort.

1
Kommentar von Kanera12
25.07.2016, 22:03

Kein Problem :) kannst ja dann Bescheid sagen, ob es funktioniert :D

0
Kommentar von Deniz2502
27.07.2016, 22:12

Funktioniert :D

0
Kommentar von Kanera12
27.07.2016, 22:46

Cool :))

0

Was möchtest Du wissen?